Ich denke mal wenn du eine Lebensmittelvergiftung hast, merkst du es ja auch an Übelkeit und Erbrechen. Das ist eine normale Reaktion und sollte auch so sein. Der Körper will eben das schlechte Essen wieder los werden. Man muss nur die verlorene Flüssigkeit ersetzen, am besten durch Kräutertee.

...zur Antwort

Am besten achtest du beim nächsten mal darauf dich gut aufzuwärmen und dich nicht zu überanstrengen. Aber erst wenn du eine bestimmte Übung regelmäßig machst, vermeidest du effektiv einen Muskelkater. Wenn er erst einmal da ist, kann eine leichte Massage und ein warmes Bad oder Sauna Linderung verschaffen. Aber weg geht er nur von allein. Aber wenn man trainiert gehört Muskelkater auch irgendwie dazu. Das gibt dem Muskel Anreize sich, zu entwickeln und schadet dem Muskel nicht.

...zur Antwort

Junge Menschen haben heut auch oft ein stessiges Leben und viele Sorgen. Pubertät, Schule, Liebskummer etc. Hinzu können dann noch schlechte Ernährungsgewohnheiten kommen, da ist es kein Wunder wenn der Magen rebelliert.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.