Oder such nach dem Präparat in einer Online-Apotheke. Die meisten bieten die Beipackzettel zum Download. Oder sieh direkt auf der Hersteller-Seite nach! Da kriegst Du die Info auf jeden Fall. Ich gehe davon aus, dass man das nicht so verallgemeinern kann. Nicht jedes Produkt muss gleich eingenommen werden, nur weil es sich an die gleichen Symptome richtet. Beipackzettel bzw. die Einnahmevorgaben sollten bei Medikamenten schon ernst genommen werden, finde ich.

...zur Antwort

Ich würde auch empfehlen, erst einmal ruhig zu bleiben. Sind die Bauchschmerzen besser geworden? Der Rat eines Arztes wäre angebracht, wenn die Schmerzen bleiben oder sich verstärken oder die Farbe und Konsistenz des Stuhls so bleiben. Einmalige Veränderungen können auf Stress, Ernährung oder kurzzeitigen Magen-Darm-Problemen beruhen.

...zur Antwort
Wie lange dauert es bist sich meine Augen an die Brille gewöhnen

Hallo ich bin Neu hier:-) und hoffe man kann mir hier weiter Helfen...

Hier erstmal meine Werte vom Brillenpass

Rechtes Auge F +0.50 -0.25 177 H 15.00

Linkes Auge F +0.75 -2.00 180. H 15.00

Jetzt zu meinem Problem habe am 05.11.2012 meine Brille bekommen und sind jetzt gute 2 wochen her wie lange braucht es bis sich meine Augen an die Brille gewöhnen? Das schlimmste was mir bis jetzt mit Brille passiert ist... War vor 5 Tagen unterwegs zum Shoppen und es war am Regnen,bin dann im Laden rein und aufeinmal wie aus dem nix sah ich lauter kreise musste die Brille sofort runternehmen aber die kreise waren immer noch da,bin auch sehr blass geworden und dachte kippe auch gleich um,die Verkäuferin sah es mir auch gleich an und brachte mir ein stuhl sowie ein glass Wasser,nach 10 minuten war alles wieder Ok...Kann das mit der Brille zusammenhängen? Hatte sowas noch nie...Bin mit Brille auch oft wie benommen..Und mir ist auch aufgefallen,das wenn ich einen Text lese hier im Forum das der Text verschwommen ist und mal wieder klar... Meine Augen sind sehr schlecht das Linke noch schlimmer daher braucht es seine zeit ist klar,aber so lange? Jetzt traue ich mich bei Regen schon nicht mehr vor die Tür aus angst dass es wieder passiert...Vor 3 Tagen war ich nochmal beim Optiker,die meinten aber es braucht zeit bis sich meine Augen dran gewöhnt haben wieder richtig klar zu sehen.. Selbst jetzt beim Schreiben hier habe ich Probleme alles klar zu sehen.... Ist das alles Normal? Bin 40 Jahre und ist meine erste Brille... Würde mich über Antwort freuen

...zur Frage

Ich hatte in der ersten zeit auch arge Probleme mit meiner ersten Brille und das vor allem in geschlossenen Räumen oder beim Essen. Ich kann nicht sagen, dass ich da schlechter gesehen habe, aber irgendwie hat mich das wahnsinnig gemacht, die Brille zu tragen. Teilweise wurde mir in geschlossenen Räumen schwummrig. Ich habe die Brille drinnen immer abgesetzt und irgendwann nicht mehr getragen (meine Sehschwäche war damals nicht ganz so doll). Als ich dann regelmäßig mit dem Auto fahren musste, habe ich mich gezwungen, die Brille zutragen und es auch mehrere Wochen gedauert, bis ich de Brille ohne "Nebeneffekte" tragen könnte.

Ich empfehle Dir, mit Deinem Problem trotzdem zum Optiker zu gehen, denn es klingt schon ziemlich krass. Schildere ihm einfach mal das Ganze und frag ihn, was das sein könnte. Vielleicht stimmt mit der Brille einfach was nicht - das soll es geben.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.