Der Arzt hat gesagt es besteht kein Grund zur Sorge. Ist doch Top, warum machst du dir Gedanken?

Extraschläge hat jeder Mensch.

...zur Antwort

Extrasystolen hat jeder.

Bis auf ganz wenige Ausnahmen ist es harmlos.

...zur Antwort

Was hast du denn für Probleme?

Eine Kardioversion ist ein normales vorgehen wenn Vorhofflimmern besteht und man es mit Medikamente nicht durchbrechen kann.

Antiarryhtmika zur Prävention von Vorhofflimmern sind auch gängig. Wenn man das nicht möchte, kann man eine Kyro Ablation durchführen lassen um die elektrische Leitbahnen so zu modifizieren, dass VHF nicht mehr auftritt.

Blutgerinnungshemmer sind zur Schlaganfall Prävention indiziert, da VHF das Risiko für Schlaganfälle signifikant erhöht.

Habe selber mit VHF zu kämpfen und bei mir war es der Anfang. Danach hatte ich auch oft und verstärkt mit Herzrhythmusstörungen, Tachykardien etc. zu kämpfen.

Niemals käme ich auf die Idee zu behaupten, man hätte mich systematisch kaputt gemacht.

Ist ja schön dass es dir vorher gut geht .. Irgendwann Kapituliert der Körper aber und ab den Punkt werden immer mehr Probleme sichtbar.

...zur Antwort

Die automatische Computerauswertung (Grenzwertiges EKG) kannst du getrost vergessen ..

Denkst du, die Notärztliche Sprechstunde lässt dich einfach so gehen wenn dein EKG auffällig gewesen wäre?

...zur Antwort

Versuchs einfach mit Bepanthen Creme.

Mich würde mal Interessieren: Wieso lässt man sich die Outlines von einem Herz tättowieren und dann noch so schlecht?

Es sieht etwas wie eine Mutierte Erdbeere aus. (Ohne es böse zu meinen)

...zur Antwort

Du kannst nur darauf "hoffen", dass etwas Frei wird und die Schwestern dich dahin verlegen.

Hatte selber mal solch eine Situation im Krankenhaus. Es ist anstrengend aber ich hatte den Verdacht dass man als junger Patient dort auch mal rein gesteckt wird um ein Auge auf den Patienten zu haben.

Nicht im Pflegerischen Sinne aber wenn der Patient sich Fahrlässig oder Selbstgefährdend verhält.

Ist aber nur eine Vermutung.

...zur Antwort

Hi,

hatte das selbe vor paar Jahre mal. Ich hab die Wunde vorsichtig abgetupft aber nicht trocken gerubbelt.

Das reicht aus.

Bzgl. weitere Versorgung zur Salbe etc. kann ich nichts sagen. Meine Hausärztin hat die Wunde jeden Tag versorgt.

...zur Antwort

Kommt auf die Frau an, gibt sicher ein paar die es wenig ästhetisch finden.

Wenn es die richtige Frauen sind, denen du wichtig bist, werden sie damit umgehen können.

Alternativ halt das Licht ausmachen wenn du mal negative Erfahrungen sammelst.

...zur Antwort

Hi Nina,

Vermutlich ein Pickel unter der Haut.

Warte mal ob sich der knubbel die nächsten Tage verkleinert oder vergrößert.

Auch wenn er 1-2 Wochen spürbar ist, nicht direkt in Panik verfallen.

Knubbel bedeutet nicht gleich Tumor.

Wie Charlie schon geraten hat: Lass die Stelle paar Tage in Ruhe. Spar die Stelle beim Rasieren einfach aus.

Alles Gute :)

...zur Antwort

Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen:

Wenn eine große Arterie gerissen ist, merkst du das innerhalb von Sekunden als ob ein Schalter umgelegt wurde.

Mach dir keine Sorgen ..

...zur Antwort

Zu Beginn scheinst du etwas gezittert oder unruhig gewesen zu sein.

Das EKG sieht Normal aus, man hätte dir ansonsten auch etwas dazu gesagt.

Die automatische Computerauswertung oben brauchst du nicht zu beachten. Nach nem Infarkt sieht das Ganze nicht aus ;)

...zur Antwort

stopf dir ein paar Lagen Toilettenpapier ins Gesäss.

Aber versuch es nicht "auszusitzen".

Es verschwindet nicht von Alleine und wenn du zu lange wartest breitet es sich innerlich aus. Sprich: Es bilden sich weitere und tiefere Fistelgänge.

Umso ausgeprägter die Fistelgänge sind umso großflächiger muss im Endeffekt rausgeschnitten werden.

Unbehandelte Steißbeinfisteln können bis zur Stuhlinkontinenz führen!

...zur Antwort

Ja ist möglich.

Z.b wenn du mit einer Person welche Feigwarzen hat das selbe Handtuch verwendet hast.

Das auf den Zehen sieht nicht nach Feigwarzen aus, eher normale Warzen.

Um deinen Anus herum sieht es aber deutlich nach Feigwarzen aus.

Solltest du zügig behandeln lassen, wird sonst schlimmer und mehr.

...zur Antwort

Vielleicht hast du Jemanden in der Nachbarschaft, der Regelmäßig Cannabis raucht.

Das riecht süßlich penetrant.

...zur Antwort

Nabend

Extrasystolen hat jeder, nicht jeder nimmt sie wahr aber sie kommen trotzdem vor. Manchmal hat man Phasen, in denen man sie deutlicher vernimmt. Das kann z.b an Stress und/oder gewisse Nahrungsmittel liegen.

Die wurdest Kardiologisch gecheckt, alles war in Ordnung .. Hab Vertrauen ..

Als Herzpatient kann ich dir sagen:
Vorhofflimmern nimmt man deutlich wahr und wenn es auftritt ist das auch nicht direkt Lebensbedrohlich.

Das Risiko dass du plötzlich Kammerflimmern bekommst ist verschwindend gering.

Glaube deine Ängste sind eher seelischer Natur.

...zur Antwort

Sieht unauffällig aus, hör nicht auf fleißig einzureiben, ist wichtig.

Das Tattoo ist übrigens gut gestochen. Viel Freude damit :)

...zur Antwort
Nein

Das wird nicht so funktionieren wie du es dir vielleicht vorstellst.

Man kann auch über Narben tättowieren, das Problem ist allerdings dass die Farbe (Auch Schwarz) nicht gut hält.

Dann sehen die Tattoos sehr fleckig aus.

Warte mal ein Jahr und such einen wirklich wirklich guten Tattoo Artist auf und frag nach.

Du wirst mit einem Tattoo die Narben aber nicht kaschieren können.

Sei nicht zu enttäuscht wenn es nicht klappt, kann verstehen dass du dir einen Kopf darum machst. Aber auch wenn es momentan recht "wild" aussieht, das bessert sich noch.

Und auch mit Narben ist man Hübsch :)

...zur Antwort