Salben helfen bei Akne nur bedingt, ich hatte dasselbe Problem und bin dann nach einem Jahr zum Hautarzt gegangen. Ich hatte zuvor sämtliche Salben und Cremes probiert die nur für pickel geeignet waren,aber bei Akne völlig erfolglos blieben. Mein Arzt hat mir ciscutan verschrieben, ein Medikament gegen Akne. Es dauert zwar einige Monate aber die pickel verschwinden wirklich. Und sie kommen auch nicht so schnell wieder zurrück,am besten fragst du deinen Hautarzt ob du das nötig hast,den bei 1-2 pickeligen brauchst du das nicht!! Ich schwöre darauf

...zur Antwort

Bist du vielleicht wo draufgetreten? Es könnte auch eine Entzündung sein....wie lange hast du das denn schon?? wenn du es schon lange hast würde ich zum Arzt gehen,schlimmstenfalls Röntgen,vielleicht hast du eine sehnenverkürzung. Kann kommen wenn man zu oft High heels trägt.

...zur Antwort

Schämen muss man sich da sowieso nicht,es ist sehr mutig von dir zum Arzt zu gehen!! Ich denke mal du weißt dass du früher oder später sowieso hin musst, am besten so früh als möglich. du solltest dir zuerst einen Termin besorgen, das tut nicht weh und du bist schon mal einen Schritt weiter. Und am Tag des Geschehens solltest du die ein bisschen zeit nehmen und darüber nachdenken,also dir gut Zureden.... Ich schaff das schon ... Was soll schon passieren... Im Warteraum darfst du dich auch nicht verrückt machen,relax einfach. ;) Wenn du willst kannst du den Zahnarzt ja darauf aufmerksam machen dass du ein bisschen ängstlich bist.und du wirst sehen wenn du wieder Zuhause bist,wirst du richtig stolz auf dich sein :) Viel Glück und ich hoffe ich konnte für helfen

...zur Antwort

ich kann nicht garantieren dass das stimmt,aber mein opa hat das mal probiert... er hat jeden tag eine halbe stunde massiert aber irgendwie hat das nix gebracht,deshalb denke ich mal dass man so ein doppelkinn nur durch eine op wegbekommt. sport hilft vielleicht auch,aber nur dann,wenn das doppelkinn von übergewicht abhängig ist. aber wenn es nur haut ist kann ich nicht weiterhelfen...da hilft sport auch nicht... aber man(n) kann sich einen bart wachsen lassen,so fällt es vielleicht weniger auf :D

...zur Antwort

Ich bin zwar noch jung,aber damit kenn ich mich ein bisschen aus. zuerst solltest du es mal mit anti pickel cremes probieren,aber bitte keine von der drogerie (clerasil,balea,...) sondern aus der aphotheke.wichtig dabei ist,dass du geduld hast. natürlich musst du dir das gesicht regelmäßig waschen (vielleicht auch gesichtswasser). wenn das alles nichts hilft solltest du zu einem guten hautarzt gehen und hinterfragen ob das akne ist,dann wird er dir wahrscheindlich sowieso etwas empfehlen. wenn das nicht der fall ist frag ihn nach ciscutan,das ist ein medikament gegen akne das aber wirklich nur bei akne und nicht nur bei ein paar pickelchen angandt werden sollte!! lass dich bitte nicht von den nebenwirkungen abschrecken (genaueres wird dir dein arzt erklären).

...zur Antwort