Hi Melanie, zu allererst wünsche ich dir Gute Besserung.

Ich hatte auch schon einen Pilz, aber da hatte ich einen Juckreiz und nicht das Gefühl ich müsse auf die Toilette. Bei der Blasenentzündung die ich hatte, war einer der Symptome das ständige Gefühl ich müsse Wasserlassen. Und es spielte sich vom unangenehmen Gefühl her im unteren Bereich, in der Harnröhre ab. Schmerzen auch nur kurz vor der "leeren" Blase. Ansonsten keinerlei Krämpfe wie es bei Blasenentzündungen auftreten kann.

Bei mir fand sich allerdings etliches im Urin, deswegen verschrieb mir der Arzt ein Antibotika. Und bereits nach Einnahme der ersten Tablette war dieses ständige Druckgefühl des Wasserlassens weg. Einige Monate später hatte ich wieder eine Blasenentzündung, allerdings war da einfach nur der ständige Gefühl des Wasserlassens präsent. Es spielt sich also spürbar im Bereich der Blase ab.

In diesem Fall hat mir mein Frauenarzt zwei super Produkte auf rein pflanzlicher Basis empfohlen. Aqualibra Tabletten und Nephroselektsaft. Damit war das Problem dann behoben. Warum bei dir die Klitoris schmerzt, weiß ich leider auch nicht.

Trotzdem hoffe ich, dass dir die Antwort vielleicht doch hilft. Und die pflanzlichen Produkte kann ich echt empfehlen.

...zur Antwort