Was sagt denn dein Hausarzt dazu? Waren die restlichen Blutwerte, wie z.B. Schilddrüsenwerte, in Ordnung?

...zur Antwort

Hmm.. du solltest damit zum Frauenarzt. Wobei es auch nur eine Kleinigkeit, also bspw. ein stark entzündeter Pickel oder ähnliches sein kann.. aber sicher ist sicher.

...zur Antwort

Klingt nach einer Zyste, was nicht unbedingt was Schlimmes bedeutet ;) Einfach mal den Arzt aufsuchen.

...zur Antwort

es war überhaupt kein problem das der ring länger drinnen war

...zur Antwort

warsch möchte dir dein körper wirklich sagen, dass er die nährstoffe braucht

...zur Antwort

Hey.

Normalerweise müsstest du den Ohrring auch so entfernen können außer er ist eingewachsen.

...zur Antwort

Hey.

Du solltest unbedingt zum Arzt gehen! Vermutlich hast du eine Gehirnerschütterung!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.