Du solltest auf jeden Fall darauf achten, dass du eine Lippenpflege verwendest, die nicht zu viel Wasser enthält, da das bei kalten Temperaturen "gefriert". Deshalb nimmt man ja auch im Winter z.B. fetthaltige Gesichtscremes. Du kannst versuchen, die Lippen vorsichtig mit einer weichen Zahnbürste, die du vorher unter warmes Wasser hältst abzubürsten. Dabei werden die Lippen auch gleich gut durchblutet. Ansonsten kann ich auf jeden Fall auch Honig empfehlen. Wichtig ist auch, nicht zu viel mit den Händen an die Lippen zu fassen oder mit der Zunge darüber zu lecken.

...zur Antwort

Wenn das Schlafwandeln erst seit ein paar Wochen ist, würde ich schon versuchen, die Ursache dafür herauszufinden. Dass du aus dem Bett fällst, glaube ich auch nicht, weil du bestimmt von dem Aufprall auf dem Boden aufwachen würdest. Hast du schon einmal darüber nachgedacht, in ein Schlaflabor zu gehen? Dort könntest du herausfinden, was du nachts machst und vielleicht findet man dort auch die Ursache heraus, weshalb du plötzlich nachts auf Wanderschaft gehst.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.