beide Option 1&2

ich trage Slipeinlagen, Bilden ohne Flügel, Blaseneinlagen, Windeln. Penny soll gute Sachen hierfür anbieten. Slipeinlagen Bundy und Rossmann.

ich hab ne Gebärmuttersenkung. man gewöhnt sich dran, es nervt nur wenn es ne runde zu Unrein ist.

...zur Antwort

ich würde ein Arzt drüber schauen lassen. es kann auch was ernstes daraus werden. muss aber nicht.

...zur Antwort
Druckstellen sollen vermieden werden

Google sagt: 2. Wann benötigen Sie Diabetiker-Schuhe? Durch fehlende Sensibilität (Diagnose: Neuropathie, häufig bei fortgeschrittenem Diabetes) geht auch das Schmerzempfinden mehr und mehr verloren. Daher erfordert es besonders angepasstes, druckfreies Schuhwerk und maßgefertigte diabetes-adaptierte Fußbettungen.08.01.2024

...zur Antwort
Andere Lösung

das Problem ist, das sehr lange gesagt wurde "Männer gehen Arbeiten und bringen das Geld nach Hause und die Frau kümmert sich um die Kinder und Haushalt."

es hat sich viel verändert, aber es fällt viele immer noch sehr schwer. gerade die ältere Generationen.

ich finde das die Männer auf ihre Art und weise tolle Vater und Opis sein können.

...zur Antwort
Das ist sinnvoll, das Ärzte für Patienten da sind

das Arzt und Patient Verhältnis ist mehr wert als Medikamente oder 1 Pfund Gold oder so. denn die Gespräche führen zu einer besten Genesung. klar braucht man bei bestimmte Sachen Medikamente, aber trotzdem ist reden die beste Medizin. selbst wenn man Chronisch Erkrankt ist, das Gespräch ist die Grundheilung. nur durch das super Gespräch, kann der Patient anfangen an sich zu Arbeiten und vieles mehr.

...zur Antwort

ich würde die Tochter fragen, ob die Decken in den Müll können. mit einer logischen Erklärung und Begründung. wenn nein kommt, frag sie ob du neue kaufen sollst und das sie mit entscheiden darf. so würde ich es machen.

alles gut euch beiden und gerade der kleinen Tochter ;-)

...zur Antwort
Klagen gegen die Krankenkasse.

die Krankenkassen sparen überall. dabei haben sie genug Geld.

meistens bleibt man auf die Kosten sitzen und wenn doch nicht, muss mal billig ... Akzeptieren.

traurig finde ich so was, wenn der betroffene sich das nicht leisten kann. weil die Rente oder Amt Geld so wenig ist, das man gerade mal um die Runden kommst.

ach so, meist bringt es nicht viel die Krankenkasse zu Wechseln wurde mir gesagt. was eher was bringt ist privat Versichert zu sein. Aber leider kann es sich nicht jeder diese Versicherung leisten.

bei eBay ne Gehilfe zu kaufen, würde ich als letzte Lösung sehen.

...zur Antwort

man sollte das ganze Zeug (Dogen) was du da zu nähmen möchtest, die Finger lassen. das kann auch die Psychischen Erkrankungen verschlimmern gerade die Psychose. ich weiß auch das es welche gibt über Hanf Tee und so, was man ohne Bedenken nehmen kannst. ich persönlich würde davon abraten und die Finger lassen. aber wenn es dir so wichtig ist, frage am besten dein Psychiater oder dein Hausarzt. denn die wissen was ok ist und was nicht. wie auch wie es deine Psychische Seite dabei ab geht.

...zur Antwort
Anderer Grund

so weit ich weiß, werden von der Krankenkassen alles was mit Pflanzlicher Basis ist nicht unterstützt. sondern man soll es aus der Eigener Tasche Bezahlen.

auf der anderen Seite haben Ärzte und Krankenhäuser Verträge mit dem Phamaco Firmen mit ihnen.

Rezepte darf der Arzt im 1 Quotal nur ne bestimmte Menge ausstellen, sonst gibt´s ärger.

Aber wie genau das ganze fusioniert, das weiß ich nicht.

Wo her ich das alles weiß, das sprengt den Ramen und ich möchte ich auch nicht Texten.

...zur Antwort

ich hab ne Stationäre Angst Therapie gemacht 2005 oder 2010, weiß aber nicht was ich da zu schreiben soll. vielleicht ist ne Angst Therapie oder ne Beratungsstelle in einer Betreuung was für dich. wie auch zum Psychiater zu gehen. auf jeden Fall brauchst du jemanden, mit dem du darüber reden kannst und das ganze Verarbeiten kannst.

in der Stadt und Bundesland gibt´s dafür Anlaufstellen und auch Telefonnummern wo man Hilfe bekommen kannst.

hab gerade in deine andere Frage rein geschaut, vielleicht wäre ein Jugendclub was für dich. die wissen bestimmt weiter und können wir bestimmt auch weiter Helfen.

wenn ich daran denke, wo meine Oma an COPD verstarb. das hing mir viele Jahre nach und ich war Jünger als du. seit da an kann ich mit dem Thema wenn jemand im sterben liegt und Beerdigung nicht ab. heute bin ich Buddhist gläubige, weil man vieles ganz anders seiht, als wenn man Christlich ist. ich hatte damals keinen und musste damit irgendwie selber damit klar kommen. man darf nicht vergessen das war die 80er Jahre.

mir fällt noch ein, viel Ablenken. wie Mandala ausmalen, Entspannungsmusik oder so. Sport Freunde treffen.

ich hoffe ich konnte dir ein bisschen Helfen. ich wünsche dir alles gute.

...zur Antwort
Die werden Gaga und nehmen dem Notarzt die Zeit

manchmal mache ich mich im Internet schlau und das in einigen Seiten. manchmal Hilft es was zu verstehen. aber endländlich frage ich den Arzt.

ich finde Apps und so weiter ist reine gaga macherei.

wo ich ab und an mich informiere ist Dokus und Reportagen. aber auch in Zeitschriften und Fachbücher. sammel das dann was ich brauche an Informationen.

...zur Antwort
andere Lösung

ich würde sagen, alles was Sucht ist ablegen. Gesunde Ernährung. alles nicht in übermassen. Zucker z. B. braucht der Mensch nicht. viel Bewegung an der Frischen Luft. bei sowas denke ich oft im Mittelalter oder so. die hatten fast mit nicht´s gelebt und Gesund. Abgesehen von der Hygiene. kleine Malzeiten machen mehr sinn, als große Üppige Malzeiten. genug Schlaf ist auch wichtig. normalen Körpergewicht.

durchchecken weiß nicht ob das ein Sinn macht. denn oft wird trotzdem vieles übersehen oder falsch Behandelt.

Medikamente sollte man nur ein nehmen die man muss und nicht mehr. denn viele Schaden den Körper und viele machen auch Süchtig.

viele sagen auch das eigene Kinder und Enkelkinder einem ganz gut tut.

...zur Antwort

Mach ein Allergie Test. Dann weiß du mehr darüber.

...zur Antwort

ich weiß wo von du redest. wie auch der Hass... da zu, seuche Ideen hatte ich auch schon. weiß nur nicht wie ich das mache. also wie ich an die Daten komme.
so lange man damit kein Plötzen machst, ist es ok. geht das weiter, kommt die Frage ob es nicht mehr ok ist. denn dann geht´s ins Kriminelle Geschichte.

ich nehme mal an das ihr alle noch unter 18 seit und noch sehr naiv seit und beeinflussbar. ihr müsst lernen, wenn was komisch ist bei den Kontakten das gleich zu melden, wie auch dann schnell auf Ignorieren oder zu Blocken zu stellen. nur so könnt ihr euch schützen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.