Ich würde dir auch zu einem Dreirad empfehlen. So bist du noch sehr mobil und flexibel, kannst einfach und schnell einkaufen gehen und es besteht kein Grund zur Sorge, dass du irgendwie umfällst. Ich persönlich finde sie durchaus praktisch und würde mir an deiner Stelle auch so etwas später einmal zulegen.

...zur Antwort

Hat dir der Arzt beim MRT keine kurzen Informationen zum Befund genannt? Ist normalerweise eigentlich so üblich. Wenn nicht, ruf dort am besten nochmal an und Frage nach dem Arzt.

...zur Antwort

Hey,

also wenn du schon kaum auftreten kannst ohne hölische Schmerzen, würde ich dir eher raten damit in die Notaufnahme ins Krankenhaus zu gehen. Beim Orthopäden bekommst du häufig nicht soo kurzfristig einen Termin. Aber ein Anruf ist es natürlich wert ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.