Hallo Tobisch,

aus meiner Erfahrung heraus kann ich dir sagen dass solche Spielchen in 9 von 10 Fällen gut gehen. Natürlich sollte man das nur mit Frauen machen die man (gut) kennt und die zumindest offensichtlich nicht krank sind. Allerdings gibt es darüber hinaus keine wirkliche Strategie sich komplett vor Folgereaktionen zu schützen. Wie gesagt, ich habe fast nie Probleme gehabt, wenn dann war es tendenziell jedoch sogar dann der Fall, wenn die Frau besonders attraktiv war und der Kaviar besonders "angenehm" und mild. Umgekehrt muss ganz weicher Kaviar (fast Durchfall) nicht unbedingt bedeuten dass eine Krankheit dahinter steckt. Im Gegenteil, man verabredet sich ja meistens gezielt dafür, und wenn sie dann einige Stunden vorher schon auf Toilette muss und es zurückhält, kann es auch daran liegen dass es sehr weich wird. Von daher ist das echt schwer voraus zu sagen. Alles in allem kann ich persönlich nur sagen dass ich mit meiner Quote gut leben kann.

Viele Grüße und viel Spaß!!

Steffen

...zur Antwort