Hallo, bei meiner letzten Pille (Valette) wurde die Pigmentflecken immer größer. Ich habe nach langem probieren auch eine Creme von Eucerin gefunden, mit der ich 100% zufrieden bin, die "Anti-Pigment" (gibt es bei mir hier nicht in der Drogerie, nur in der Apotheke). Die Pigmentflecken gehen davon nicht weg, das habe ich nur durch eine Pillenpause geschafft, keine vielversprechende Aufhell-Pflege (das "hochwertigste war mal ein Stift von Dior für sündhaft teures Geld) hat geholfen. Doch nachdem sie nach der Pillen-Pause weg waren, nehme ich die Creme jetzt immer im Sommer als Tagepflege (schon den 2. Sommer dieses Jahr), auch unter dem Make-up, aber auch zum Sonnen, und es kommt nichts wieder. Ich hoffe es hilft etwas.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.