Es sollte auf der Packung stehen, wie lange der Badezusatz nach Öfnen der Verpackung noch haltbar ist. Anschließend ist er vielleicht nicht mehr so intensiv, sollte aber nicht schlecht werden. Wenn du empfindliche Haut hast, würde ich ihn wegschmeißen und bei der nächsten Erkältung einen neuen Badezusatz kaufen.

...zur Antwort

Wenn du sonst nur Wasser trinkst, ist es bestimmt ok. Ich wär nur vorsichtig mit dem Zucker im Getränk. Obwohl 5g auf 100 ml ok sind.

...zur Antwort

Die meisten Medikamente haben Nebenwirkungen. Besonders "gefährlich" sind Produkte gegen Durchfall, da sie den Darm reizen. Falls der Durchfall aber sehr stark ist, geht es meist nicht ohne Medikamente. Von daher sollte man sie nur nehmen, wenn es wirklich nötig ist.

...zur Antwort

Ich verwende ASS + C von Ratiopharm gegen Schmerzen. Besonders bei Kopfschmerzen, aber auch bei leichten grippeähnlichen Beschwerden hilft es mir prima. Es wird wie Aspirin plus C mit Wasser aufgelöst und dann eingenommen. Außerdem ist es günstiger als Aspirin.

...zur Antwort

Ein kaputter Zahn oder ein kariöser Zahn kann viele Probleme im Körper auslösen. Ob er etwas mit deinem Herzstechen zu tun hat, kann ich dir aber nicht sagen. Weil du den Zahn ja nicht so schwarz lassen kannst (hast du da keine Zahnschmerzen?) musst du eh in kürzester Zeit zum Zahnarzt und kannst ihn dann direkt fragen ob es einen Zusammenhang zwischen deinem faulen Zahn und einem Herzstechen gibt. Nimm das bitte nicht auf die leichte Schulter, sondern kümmer dich drum und lasse es untersuchen!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.