Ich hatte auch mal das Problem mit dem Zahnfleischrückgang - meine Zahnärztin hat mich daraufhin zu einer Spezialistin geschickt, die mir mein Zahnfleisch vom Gaumen an die betroffene Stelle transplantiert hat. Bringt gar nicht, tut weh, ich hatte anfangs eine unangenehme dicke Wulst an der Lippe (weil extra Haut die dort ja eigentlich nicht hingehört) und nach einpaar Monaten, lass es 4 oder etwas mehr sein, ging der ganze Quatsch von vorne los. Hat überhaupt nichts gebracht. Lass dich bitte nicht zu so etwas überreden, bezahlt zwar die Krankenkasse, aber was bringt dir eine unnötige OP wenn das Problem am Ende wieder da ist. Würde dann auch eher den Tipp mit dem Öl ziehen befolgen, schätze das versuche ich auch, kannte ich jedenfalls noch nicht :D

Liebe Grüße :)

...zur Antwort

Klar darfst du! Kann allerdings sein dass der Döner dann hängen bleibt!

Feste oder lose Zahnspange? Lose kannst du natürlich rausnehmen, bei der festen Variante lohnt sich nach dem Essen ein Blick in den Spiegel um die Essensreste rauszufischen. Hatte ich früher auch, aber es ist kein Weltuntergang und sollte dich nicht vom Essen fernhalten.

Also: Essen geht locker! Lass es dir schmecken!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.