Hallo Jambosala!

Du hast das schon richtig gemacht, alle nassen Kleidungsstücke ausziehen und sich dann warm einpacken.Dass dir den ganzen Tag über kalt ist spricht vielleicht für eine beginnende Erkältung!

...zur Antwort

Hallo Hulda!

Dauerhaft ist diese Ernährungsform sehr schlecht für den Darm, eine Bekannte von mir hatte eine ähnliche Idee und sich dadurch einen Darmverschluss zugezogen, der operiert werden musste! Am besten räts du deiner Freundin davon ab! Um abzunehmen sollte sie lieber viel Obst und Gemüse zu sich nehmen und auch viel bewegen!

...zur Antwort

Hallo nuesschen!

In die Sauna solltest du erst gehen, wenn deine Narbe komplett abgeheilt ist, denn sonst riskierst du Infektionen, die die Wundheilung stören können. Wenn du dir nicht sicher bist, fragst du am besten deinen behandelnden Arzt!

...zur Antwort

Hallo Javacode!

Viele Menschen leiden an einer Besiedlung mit dem von dir beschriebenen Bakterium, oft zeigen sich aber keine Symptome. Nach einer medikamentösen Dreifachtherapie (die von dir eingenommenen Medikamente stellen die Standardt- Therapie dar) sind über 90 Prozent der Menschen im Anschluss nicht mehr von dem Bakterium besiedelt. Das kann man aber frühestens nach sechs Wochen in der Magenspiegelung feststellen. Eine erneute Infektion mit dem Bakterium ist zwar sehr selten (circa 1 Prozent), aber möglich. Manchmal werden auch die Antibiotika nicht vertragen, dann kann es zum Beispiel zu Durchfällen kommen. Aber auch andere Ursachen können eine Magenschleimhautentzündung hervorrufen, ich denke dein Arzt wird jetzt weiter suchen!

...zur Antwort

Hallo Linzer38!

Die therapeutisch wirksamen Inhaltsstoffe in der Lindenblüte sind sogenannte Glykoside, die ihre Wirkung wesentlich besser in der zweiten Tageshälfte entfalten. Erklärt wird das mit dem Biorhythmus und der Verarbeitung der Inhaltsstoffe im Körper.

...zur Antwort

Hallo Loredana!

Am besten ist es, wenn dein Kind beim Einführen auf der Seite liegt und die Beine zum Brustkorb hochzieht. Wenn du das Zäpfchen eingeführt hast, drückst du am besten die Pobacken für einen Moment zusammen.

Was auch helfen kann ist wenn man das Zäpfchen ganz kurz in den Händen erwärmt, dann gleitet es etwas leichter hinein. Allerdings sollte man das wirklich nur kurz machen, damit das Zäpfchen nicht beginnt, sich aufzulösen.

...zur Antwort

Hier sind ein paar Übungen:

-auf den Rücken legen und bei ausgestreckten Beinen die Füße Richtung Körper ziehen und wieder nach vorne strecken (beide Füße gleichzeitig)

-versuchen Gegenstände (Socke, Taschentuch, ...) mit den Zehen des kranken Beines vom Boden aufzuheben

-Im Stehen versuchen auf Zehenspitzen zu laufen,also die Fersen möglichst weit abheben,wenn das noch nicht geht im Stand Fersen abheben und wieder senken,öfters wiederholen.

-Bein nach vorne gestreckt große Kreise mit dem Bein machen

Das ganze braucht aber seine Zeit, ihr solltet Gedudl haben. Für dich und deinen Vater alles Gute!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.