Ich bin auch er Meinung, dass eine Pille nicht deine Probleme löst. Ich denke du müsstest dich in Therapie begeben. Sowohl Psychologische, als auch Ernährungtherapie. Zum einen sollte in der Psychotherapie herausgefunden werden, wo deine eigentlichen Probleme liegen. Und in der Ernährungstherapie lernst du dann dich richtig zu ernähren. Es geht ja schließlich nicht nur darum ahuptsache Gewicht zuzunehmen, sondern sich auch gesund zu ernähren. Den Tip von Herby mit nebenher Sport machen find ich übrigens sehr sinnvoll. Ich würde dennoch mal mit einem anderen Arzt sprechen, ich denke nicht, dass Pillen hier die Lösung darstellen. Ich denk es ist wichtiger deine Probleme an den Wurzeln anzupacken und nicht nur oberflächlich zu behandeln. Alles Gute!!

...zur Antwort

Hast du schon Teebaumöl oder Teebaumsalbe probiert? Das hilft eigentliuch auch gegen "unteriridische" und sschmerzhafte Pickel die gar nicht richtig rauskommen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.