Du stehst ziemlich unter Druck, weil du dir Sorgen um deine Freundin machst. Das kann ich gut verstehen. Evistie konnte dich hoffentlich ein wenig beruhigen und dir vermitteln, dass zumindest keine sehr große Gefahr für deine Freundin besteht, auch wenn sie Brennspiritus trinken sollte (Wie kommt sie denn gerade auf Brennspiritus??). Allerdings ist es ja egal was sie trinken will, sie hat Probleme und kommt mit denen nicht klar. Dass sie Depressionen hat schreibst du ja, aber was sie damit auch schon beim Arzt? Vielleicht braucht sie Medikamente, das könnte schon helfen. Ich denke sie ist am besten bei einem Psychiater aufgehoben. Versuch sie doch zu überzeugen, dass der ihr helfen kann und wird, wenn sie es zulässt. Alles Gute für euch.

...zur Antwort

Den Ohren tut es nicht so gut, wenn so ein gewaltige Durckwelle, wie manche sie beim Niesen haben, auf die Ohren eindröhnt. Ich bin manchmal ganz überrascht, wie manche Menschen so ein kleines Nieserchen, eines das man kaum hört, fast unbemerkt durch den geschlossenen Mund loswerden. Aber meistens sind es eben doch Druckwellen. Und die können sehr wohl den Ohren schaden.

...zur Antwort

Nimm doch einfach Kamillenlösung. Das hilft gut bei der Heilung. Wenn du keinen Kamillentee machen möchtest, es gibt auch eine fertige Lösung in der Apotheke. Die ist etwas konzentrierter und hilft gut bei der Heilung.

...zur Antwort

Klingt echt als würdest du etwas ausbrüten. Da hilft nur Bettruhe, eine Wärmeflasche und nichts anderes mehr tun als auszuruhen, Tee zu trinken, gelegentlich zu gurgeln. Wenn du Apettit hast, leichte Kost zu dir zu nehmen und viel viel schlafen. Der Arztbesuch bleibt dir warscheinlich nicht erspart, aber vielleicht hast du dann bis Weihnachten das meiste hinter dir. Gute Besserung.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.