Edit: Mein Bauch fühlt sich nun an als hätte ich Muskelkater ist auch gut vorstellbar da ich gestern im Fittnesstudio war, jedoch habe ich kaum Bauchübungen gemacht sondern nur ca 3x20 Sit-Ups und vorher im Sportunterricht(Zirkel-Training) 2-3 Übungen je 1 Minute für den Bauch. Habe jedoch noch nie wirklich Muskelkater im Bauch gehabt. Vor allem finde ich es komisch das der Muskelkater, im ganzen Bauchbereich ist und an bestimmten Stellen(wenn ich drauf drücke) wirklich schmerzt. Ich male mir schon wieder die schlimmsten Sachen aus und gucke im Internet worum es sich handeln kann usw... . Ich weiß eigentlich tief im inneren das es eigentlich nur Muskelkater sein kann... aber irgendwas sagt mir auch das irgendwas mit mir bzw meinem Darm nicht stimmt. Das mit den Krankheiten "ausdenken" geht nun schon gut ein halbes Jahr und nervt tierisch vor allem weil ich mindestens jede 4 Woche bei meinem Hausarzt bin, und der natürlich jedes mal das harmloseste diagnostiziert.

LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.