Hi, ich hatte durch die Abstützbewegungen beim Skiwandern Probleme mit den Ellenbogen. Mir hat ein Aufbautraining für den Triceps Muskel sehr gut geholfen.

Das ist sehr simpel und kann daheim gemacht werden:

Du suchst dir eine Stufe oder einen Tritt und setzt dich mit dem Rücken zu der Stufe hin auf den Boden. Die Arme nach hinten aufstützen, Fingerspitzen zeigen zum Po. Und hochdrücken, sodass der Po abhebt. Wieder absenken, aber nicht ganz runter. Und die Arme nicht ganz durchstrecken. 3x10 Wiederholungen und Schritt für Schritt mehr. Und evtl die Höhe der Stufe variieren. Saubere Bewegung ist wichtig!

Achte auf den Winkel

...zur Antwort

Nein, das steht zwar drauf, wie du schreibst, aber ich würde es nicht tun. Die Mikropartikel, die da drin sind, greifen den Zahnschmelz stark an und dann gerätst du erst recht in einen Teufelskreis! Es ist ok, wenn du es zwei/dreimal die Woche benutzt, aber nicht täglich!

...zur Antwort

Ich glaube, wenn man es nur oral nimmt, ist es nicht gefährlich. Man muss nur aufpassen, wenn man es als Infusion gibt. Ansonsten ist es ganz toll, weil es weder auf Nieren noch Leber geht!

...zur Antwort

Hi, bei uns in der Schule haben sich immer einige Mädels die Zähne auf dem Klo geputzt. Das war irgendwann ganz normal. Vielleicht musst du nur mal den Anfang machen?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.