Nach ein wenig Husten hört sich das ja nicht gerade an, sondern eher nach einem Reizhusten, der sich in deinem Fall ja schon fast chronisch anhört. Eventuell ist auch dein Bindegewebe oder die Muskulatur des Halses verhärtet. Das kannst du auch hier genauer nachlesen https://www.gelorevoice.de/reizhusten/chronisch. Sollte es sich wirklich um einen chronische Reizhusten handeln, solltest du aber auf jeden Fall einen Arzt aufsuchen und das mit ihm abklären.

...zur Antwort

Hormone in der Pubertät zu nehmen ist ziemlich wahrscheinlich nicht die beste Option. Da du dich ja in der Pubertät befindest, wirst du ja auch noch wachsen. Und ja gemobbt zu werden ist natürlich alles andere als schön und sicherlich schwierig auszuhalten. Dennoch solltest du dir dein Leben und wie du dich fühlst nicht von anderen diktieren lassen.

...zur Antwort

Kann mich den anderen nur anschließen und sagen, dass du am besten zum Arzt gehst. Keiner wird dir hier anhand von ein paar Fotos eine Diagnose stellen können!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.