Ich hatte auch mal SVV in dieser Art und hatte mal einen sehr tiefen Schnitt, bisher hat sich aber nichts entzündet. Ich würde aber nicht ausschliessen dass es unmöglich ist, das sich sowas entzündet. Pflege die Wunden gut und sieh zu das kein Dreck ran kommt. Dann sollte es keine Probleme damit geben! Ich hoffe es geht dir körperlich wie auch psychisch mittlerweile besser <3

...zur Antwort

Das kann noch vom Heilprozess kommen, der verlangsamt wurde weil du vielleicht an dem Ding rumgespielt hast oder so? Ich würde zum Piercer oder zum Arzt gehen um mir das mal anschauen zu lassen! Da es schade wäre das zuwachsen zu lassen, um des Geldes und dem coolen Look, würde ich mir entzündungshemmende Salbe in der Apotheke holen und das Loch damit einreiben, mit desinfizierten Händen. Dann wird es vielleicht besser! Gute Genesung!

...zur Antwort

Wenn es nebenbei noch wehtut könnte es eine Entzündung sein. Vielleicht solltest du es einige Zeit beobachten und wenn es sich nicht ändert, mal einen Arzt fragen! Wahrscheinlich hat das auch keine krankheitsbedingte Ursache

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.