Natürlich kann sich immer etwas entzünden. Da du ja schon 2 Tattoo´s hast, denke ich mal, dass du über die Risiken aufgeklärt sein solltest. An den ersten Tagen nach dem Stechen ist die Haut generell gerötet. Da man aber die ersten Tage immer eine Schutzfolie mit darunter aufgetragener Bepanthen-Salbe tragen sollte, ist das Risiko einer Entzündung eher relativ niedrig. Entzündungen kommen eher bei Piercings vor.

Wenn du noch minderjährig bist und die Einwilligung deiner Eltern brauchst, musst du auf die Entscheidung deiner Erziehungsberichtigen hören.

Liebe Grüße... ♥

...zur Antwort

Je nach Größe der zu behandelnden Region einen Teelöffel oder Esslöffel einfachen Speisequark auf einen Bogen festen Küchenpapier geben und einschlagen. Dann auflegen und am Körper mit einer Binde, einer Socke oder ähnlichem locker fixieren. Der Quarkwickel bleibt am Körper, bis er ausgetrocknet ist und wird am besten gleich erneuert. Die Wirkung des Quarkwickels lässt sich so erklären: die geschwollene oder entzündete Region wird mild und kontinuierlich gekühlt, während gleichzeitig auch die Durchblutung zunimmt. Einen kalten Eiswickel kann ich dir nur bei ganz akuten Verletzungen empfehlen, nicht erst nach Stunden oder gar Tagen. Um eine akute Gefärdung nicht zu übersehen, konsultiere bitte deinen Hausarzt.

Liebe Grüße... ♥

...zur Antwort

Die Epstein-Barr-Infektion ist zwar häufig sehr kräftezehrend, verläuft aber in der Regel ohne Komplikationen. Latente, wiederkehrende oder chronische Verläufe sind selten. Allerdings gilt die Infektion auch in diesen Fällen als ungefährlich.

Ich selbst habe diesen Virus durchgemacht. Ein 3/4teltes Jahr bin ich herumgehängt. Total schlapp, müde und ausgezerrt. Auch wenn die Krankheit selbst nur etwa 14 Tage aktiv dauerte, waren die langen Folgebeschwerden gresslich. Genau die selben Symptome, die du bestimmt auch hattest, habe ich ca. 14 Tage durchgemacht. Sah am Anfang eben aus, als wäre es nur eine Erkältung. Als diese aber so lange gedauert hat und ich nach den akuten Beschwerden immer noch so schlapp war, ging ich zum Arzt. In der Blutuntersuchung war nichts sichtbar. Als ich dann fast ein halbes Jahr lang von Arzt zu Arzt bin, habe ich einen Homöopathen aufgesucht. Dieser konnte es bei mir feststellen und konnte auch etwas zur Heilung beitragen. Allerdings hat das Pfeiffer-Drüsenfieber eine lange Zeit gedauert. Muss ja aber Gott sei Dank nicht bei jedem so sein.

Und außerdem, ja, es kann auch mehrmals auftreten, aber dies ist recht selten, da der Körper meistens Abwehrkräfte geblidtet hat.

Schau doch mal hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Pfeiffer-Dr%C3%BCsenfieber

Liebe Grüße... ♥

...zur Antwort

Als Flatus vaginalis (lateinisch: Flatus – Wind, Vagina – Scheide) bezeichnet man den Austritt von Luft aus der Vagina, vor allem beim Geschlechtsverkehr und bei sportlichen Betätigungen wie Gymnastik. Das beim Flatus vaginalis entstehende Geräusch ist dem des Darmwindes sehr ähnlich, er ist allerdings – sofern nicht pathologisch bedingt – stets geruchlos und etwas Normales.

Liebe Grüße... ♥

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.