Für die Wunde genügt es, ein Pflaster aufzutragen um sie vor weiteren Stößen oder Verschmutzungen zu schützen. Aber bitte, beobachte die Heilung de Blutergusses gut, denn es könnte sich schlimmstenfalls auch eine Nagelbettentzündung bilden, wenn doch Bakterien in die Wunde geraten sollten. Dann rufst du am besten beim Arzt an und lässt dich von ihm behandeln.

...zur Antwort

Wenn der Körper mit den Schilddrüsentabletten gut eingestellt ist und du sie plötzlich weglassen würdest, dann würden die notwendigen Hormone, die für den vegetativen Ablauf im Körper notwendig sind, nicht mehr ausreichend ausgeschüttet und die selben Probleme wie vor der Behandlung wären bald wieder da. Also Müdigkeit, Haarausfall, Gewichtszunahme und was da noch alles dazugehört.

...zur Antwort

Vielleicht ist dir ein Äderchen unter der Haut geplatzt. Das kann durchaus mal vorkommen ist aber nicht weiter tragisch. Du könntest die Haut mit einem harten Waschlappen ein wenig massieren um die Durchblutung anzuregen. Das tut ihr gut und möglicherweise verschwindet dadurch der rote Strich.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.