Ich habe auch noch nicht davon gehört, dass durch die OP das Gesicht sich verändert hat. Wenn die Zähne schon draußen waren, ist das was anderes. Aber so haben sie ja nicht wirklich Einfluss auf die Zahnstellungen der anderen Zähne gehabt. Nimm einfach die regelmäßig anfallenden zahnärztlichen Kontrollen war, dann kann der Arzt früh genug feststellen, ob sich deine Zähne noch irgendwie verschieben.

...zur Antwort

Ich kann mir vorstellen, dass das zyklusabhängig unterschiedlich ist. Hormone haben ja schon einen Einfluss auf die Haarformation. Eine Freundin von mir hat daher auch wieder aufgehört mit Hormonpräperaten zu verhüten, da sie dadurch ihre Locken verloren hat.

...zur Antwort

Ich glaube arg viel kannst du nicht prophylaktisch tun. Du solltest den Speichelkontakt mit anderen vielleicht vermeiden, da dein Immunsystem geschwächt erscheint. Wenn du jetzt schon Lymphknotenschwellungen und Halsschmerzen hast, würde ich nicht zögern und sofort deinen Hausarzt aufsuchen. Ich wünsch dir gute Besserung bzw dass du gar nicht erst krank wirst!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.