Obst ist zwar gesund, aber zu viel Obst enthält eben auch viel Zucker und dadurch erhöht sich dein Insulinspiegel und außerdem ist es auch einiges an Kalorien. Versuch doch mal ein paar Pbsteinheiten durch Gemüse zu ersetzen. Gemüse hat oft viel Volumen bei wenig Energie, so wirst du schneller satt. Viel trinken dazu (besser stark verdünntes A-Schorle oder besser nur Wasser) damit die Ballaststoffe im Magen auch aufquellen können und du somit ein besseres Sättigungsgefühl hast. Dazwischen Kaugummikauen, kann auch manchmal helfen...Viel Erfolg!! PS Sollte das alles nichts helfen geh doch auch mal zum Arzt und lass dich durchchecken.

...zur Antwort

Ich würde versuchen ihr nichts aufzudrängen, aber trotzdem Möglichkeiten anbieten. Zum Beispiel könntest du ihr ein Bustier mitbringen und sie selber entscheiden lassen, ab wann sie es anziehen möchte. Vielleicht ist es ihr auch peinlich sich selber so etwas zu kaufen. Wenn du das für sie übernimmst kann sie frei entscheiden. Aber dräng es ihr trotzdem nicht auf, ich denk das ist das wichtigste.

...zur Antwort

Man kann indem man regelmäßig die Aufnahme an Laktose erhöht die Laktosetoleranz wieder verbessern, da das Enzym Laktase so wieder in Schwung kommt. Ich denke aber bei sehr großen Mengen Laktose muss man dennoch mit Problemen im Darm rechnen, also die komplette Aktivität des Enzmyms kann man nicht wiederherstellen, wie zB während der Kindheit.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.