Ich schließe mich meinen Vorrednern(schreibern) in Punkto Erziehung und Gesundheit voll und ganz an. Zusätzlich möchte ich dich noch auf eine Gefahr aufmerksam machen: hast du schon mal überlegt, dass dein Kind mit solcher Kleidung besonders für Pädophile Aufmerksamkeit erregt? Zudem musst du damit rechnen, dass, wenn deine Tochter in dem Alter so etwas trägt, sie schnell einen Ruf weg hat und als leichte Beute angesehen wird? Ich kann mir nicht vorstellen, dass du das möchtest, sonst hättest du hier sicher nicht um Hilfe gebeten. Und wie gesagt: Als gutes Beispiel vorangehen, auch wenns schwer fällt. Hier noch eine kleine Buchempfehlung: Winterhof - Tyrannen müssen nicht sein (hört sich schlimmer an, als es ist, ist aber ein sehr gutes Buch und erklärt so einiges)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.