Hallo, da kann ich dir gerne etwas zu berichten, ich fange mal vorne an. Meine Frau und ich haben über 1 Jahr lang vergeblich versucht schwanger zu werden. Immer wurde uns gesagt, wir müssen nur Geduld haben. Hatten wir auch, aber irgendwann war unsere Geduld am Ende und wir haben uns ärztlich untersuchen lassen. Bei meiner Frau war alles in Ordnung. Es stellte sich aber heraus, dass meine Fruchtbarkeit eingeschränkt war. Ich fiel aus allen Wolken denn ich bin nicht davon ausgegangen, dass es an mir lag.

Auf Anweisung meines Urologen habe ich daraufhin fertilsan m genommen um die Qualität meiner Spermien zu verbessern. Nachdem ich es 6 Monate lang genommen habe (und wir es natürlich auch währenddessen weiter versucht haben) wurde ein neues Spermiogramm erstellt. Ergebnis: Die Spermienqualität hatte sich drastisch verbessert. Endlich eine gute Nachricht. Was wir nicht wussten: Zu dem Zeitpunkt war meine Frau bereits schwanger! Wir waren natürlich überglücklich. Ich würde es also auf jeden Fall mit fertilsan m versuchen, bei uns hat es damit geklappt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.