Vermutlich hat die Friseurin/der Friseur das Mittel zu stark gemischt. Du kannst froh sein, wenn dir die Haare nicht deswegen reihenweise abbrechen. Das hatte eine Freundin mal. Blondieren laugt das Haar ziemlich aus, da kann man nicht viel machen. Klar, es gibt extra Pflegemittel für blondiertes Haar, aber da würde ich dann eher ein Mittel aus dem Friseurbedarf nehmen. Und nächstes Mal vorsichtiger dosieren lassen oder lieber nicht blondieren. Und auf gar keinen Fall die Längen nochmals blondieren, nur den Ansatz.

...zur Antwort

Das ist doch nur n Mythos oder? Kann mir nicht vorstellen, dass das funktioniert. Wenn deine Eisenspeicher leer sind, dann kommst du um ein Präparat nicht herum. Ansonsten tut es auch eine ausgewogene Ernährung mit Eisenhaltigen Lebensmitteln. Rote Beete, Nüsse, Hülsenfrüchte und auch mal etwas rotes Fleisch. Das mit dem Spinat in mittlerweile ja auch als Mythos entlarvt..

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.