ich vermute es handelt sich um eine allergische reaktion.. Aber Betonung liegt auf Vermute... Ich empfehle dir einen Arzt aufzusuchen und das Ganze ernst zu nehmen :)

...zur Antwort

Ich weiß ehrlich gesagt nicht mal was slim xr ist aber wie die vorredner schon sagen, musst du vor allem deine ernährung anpassen!! Steige um auf regelmäßigen Sport und iss viel Grünzeugs. Ich ernähre mich ebenfalls seit 4 wochen sehr gesund und das Gefühl ist unbeschreiblich.

Ich empfehle dir ein bis 2 Bücher über gesunde Ernährung von Amazon zu kaufen. Lesen bildet..

...zur Antwort

Hey Teresa,

ich würde an deiner Stelle jegliche Wartezeiten in Kauf nehmen und einen Arzt aufsuchen! Du weißt bereits, dass du eine zu kleine Kniescheibe hast. Mit diesem Wissen zum Arzt und der wird dich vorsorglich untersuchen und behandeln lassen!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.