Hör auf Deinen Arzt und halte die 10 Tage ein. So lange sind 10 Tage nicht und dann bist Du auf der sicheren Seite. Wenn Du die Pause zu kurz machst, kann das auch nach hinten los gehen und dann in eine länge Sportpause resultieren.

...zur Antwort

Hallo Charité17,

so wie ich das verstehe, sind neue Befunden aufgetreten, warum diesmal wieder eine Magenspiegelung durchgeführt werden soll. Das letzte Mal ist ja schon fast ein Jahr her und in dieser Zeit kann sich viel ändern.

Natürlich ist so eine Magenspiegelung nicht angenehm und man möchte das nicht häufiger über sich ergehen lassen, als nötig. Um aber 100%ig sicher zu sein, um welche Art Tumor es sich handelt, muss man das Gewebe selbst untersuchen.

Mein Rat an Dich wäre, sie doch durchführen zu lassen.

Alles Gute Dir.

...zur Antwort

Generell wird gesagt, dass die vollständige Entwicklung des Körpers erst mit 25 Jahren abgeschlossen ist.

Es kann also gut sein, dass Du in nächster Zeit auch noch ein Wachstumsschub hast.

Ein Indikator wird Dir die Größe Deiner Eltern geben. Wenn die beide sehr klein sind, dann nicht, aber wenn beide größer sind, hast Du gute Chancen.

...zur Antwort

Hallo Dovahmon,

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem bisherigen Erfolg. Das klingt ja schon sehr gut. Was Deine Frage angeht, habe ich bisher immer gehört, dass man nicht weniger als 1200 kcal essen sollte, weil sonst der Körper die eigene Muskelmasse angeht. Also bist Du mit 1400 kcal genau auf dem richtigen Weg. 1800 kcal finde ich zum Abnehmen eher sehr hoch. Da passiert ja nicht viel.

Viel Erfolg weiterhin!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.