Hast ja schon ganz viele Antworten bekommen aber ich hatte die gleiche Überlegung und hab einfach mal meine Ärztin gefragt. Sie hat gesagt das joggen oder auf dem cross trainer lauft etc dem Bindegewebe schaden kann weil es durch die Erschütterungen strapaziert wird. Also gerne mal ein paar euro in einen hübschen sport bh investierten. Der hält nicht nur die brust gesund und nicht hängend sieht außerdem noch viel besser beim Training aus ;-) Lg :-))

...zur Antwort

Hallo :-) Wenn du vorher meistens auf Socken gelaufen bist würde ich das beibehalten. Anscheinend hast du recht empfindliche Knöchel und solltest deshalb lieber auf harte sohlen und fußbetten verzichten. Magnesium mangel ist weit verbreitet also ruhig mal eine Magnesium Tablette schlucken wenn du Krämpfe hast :-)

Lg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.