Gut bei Blasenentzündungen, auch zur Vorsorge, ist Cranberrie Saft. Den bekommst du mittlerweile in fast jedem Supermarkt. sonst auf jeden Fall im Reformhaus. Das ist ein Geheimtipp und solltest du mal ausprobieren. Getrocknete Cranberries essen hilft übrigens auch!

...zur Antwort

Ich vermute, dass jeder Psychologe seine eigene individuelle Methode hat. Vermutlich werden jedoch alle Psychologen erstmal ein Gespräch mit dem Kind anstreben. Eine Unterhaltung darüber, wie es ihm geht, was ihm Spaß macht, ob er nette Freunde hat und so. Ich würde mein Kind vor so einem Termin insofern vorbereiten, dass ich ihm sage, dass Gespräche stattfinden und dass das Kind klar sagen kann und darf, wenn es über ein bestimmtes Thema ungern reden möchte.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.