Hallo ihr Lieben, Leider sitze ich immer noch mit dem gleichen Problem rum, die Schmerzen kommen in Schüben, alles unverändert. Zähne sind nicht mehr ganz so schlimm, teilweise aber noch betroffen. Nun habe ich bemerkt, dass die Schmerzen verschwinden wenn ich auf der betroffenen Seite liege. Sie kommen dann auch nciht wieder, solange ich liegen bleibe. Stehe ich auf, sind sie bald wieder da.... Ich weiß echt nicht weiter, tu schon alles mögliche fürs Immunsystem, keine Besserung in Sicht. Habe nun schon eineinhalb Wochen diese Schmerzen. Normale Schmerzmittel helfen gar nicht. Ohrenschmerzen sind etwas schlimmer geworden, aber noch erträglich und nur selten. Rotlichtlampe hilft auch, aber ich kann mit zwei kleinen Kindern nicht die ganze Zeit davorsitzen oder mich hinlegen..... Weiß irgendjemand noch einen Rat???? Wie lange kann sowas gehen???? Werde am Montag nochmal zum Arzt gehen, hab da aber nicht viel Hoffnung. Liebe Grüße, Pirzelstern

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.