Wie ich gelesen habe, könnte der Schwindel auch von der Magen-Darm Grippe herkommen. Deshalb würde ich vorschlagen, dass du das Bein heute abend mal nur kühlst, eventuell noch ein wenig Voltaren Salbe auftragen. Es ist auch möglich, das Knie mit feuchten Tüchern zu kühlen, die du vorher eine Zeitlang in den Kühlschrank oder ins Eisfach gelegt hast. Das würde auf jeden Fall ein wenig helfen. Morgen kannst du dann neu entscheiden, ob es deutlich besser geworden ist oder ob du doch lieber noch zu deinem Hausarzt gehst. Ich wünsche dir jedenfalls gute Besserung.

...zur Antwort

Meine Freundin, die schon seit ihrer Kindheit unter dem Hallux Valgus leidet, teilte mir mit, dass Operationen nicht zu emfehlen sind. Sie helfen wohl nicht wirklich, sorgen aber dafür, dass der Patient nach der OP auch noch Schmerzen hat. Meine Freundin schwört auf Einlagen. Der Hallux Valgus ist damit nicht verschwunden, aber nicht mehr so ausgeprägt und er wird auch nicht mehr schlimmer. Denk mal darüber nach, ob das für dich in Frage käme.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.