Die Haarwurzel eher nicht, aber das Haar, das wird definitiv ausgelaugt. Man sieht es dem Haar ja auch an. Es sieht nach spätestens vier Wochen viel bleicher aus, bleicher noch als die Naturfarbe sogar. Und dann wirkt die Struktur des Haares auch strohig, dick, borstig. So sieht es zumindest bei mir aus. Dann färbt man schnell wieder, um wieder ordentlich auszusehen und schon vier Wochen später - das gleiche Spiel. Also so ganz unschädlich ist das Haarefärben wirklich nicht.

...zur Antwort

Bauchschmerzen und Ziehen in den Eierstöcken deuten eher auf den bevorstehenden Eisprung hin. (Dann solltet ihr beim Sex natürlich besonders vorsichtig sein). Die Übelkeit und der Schwindel, die können daher kommen, dass sie Angst hat, was aber ganz natürlich ist. Wenn ihr sicher gehen wollt, solltet ihr euch einen Test in der Apotheke holen und ihn machen. Und zwar möglichst schnell, damit deiner Freundin die Angst genommen wird. Ich glaube nicht, dass sie schwanger ist.

...zur Antwort

Die Menschen sind verschieden und so auch ihre Darmtätigkeiten. Bei dem einen wirkt Kaffee eher stopfend, beim anderen abführend. Tatsache ist jedoch dass der Darm morgens einen kleinen Schubs braucht, um seine Arbeit zu beginnen, zumindest was das Abführen betrifft. Nach einigen Bissen Frühstück oder einigen Schlucken Kaffee weiß der Darm, jetzt geht es los und dann spürst du dieses Grummeln, das dich zur toilette treibt. Kein Problem also.

...zur Antwort

Wenn man im Krankenhaus Schonkost bekommt ist es häufig ein leichtes Toastbrot zum Frühstück, gegartes Gemüse, aber eines das nicht bläht. Fleisch nur in geringen Mengen und natürlich Beilagen. Auf Hülsenfrüchte sollte verzichtet werden. Ebenso auf Zwiebeln, Lauch und andere stark blähende Gemüsesorten. Alkohol, Kaffee und ähnliches sind nicht erlaubt. Dafür Kräutertee mit einem Löffelchen Honig oder ein mildes Mineralwasser. Südfrüchte gehören ebenfalls zu den Nahrungsmitteln, die man mit Magenproblemen meiden sollte.

...zur Antwort

Meine Schwester hatte auch einmal so starke Verstopfung, dass sie damit ins Krankenhaus mußte. Dort gab man ihr ein spezielles Abführmittel. Dennoch dauerte es noch 2-3 Tage, bis der gesamte Darminhalt entleert war. Es war ihr übel, sie hatte Schmerzen (nicht nur im Bauch) und fühlte sich richtig krank. Es ist richtig, wenn du damit zum Arzt gehst. Ein Darmverschluß ist es vermutlich nicht. Der verläuft heftiger.

...zur Antwort

Es könnte ein Nagelpilz dafür verantwortlich sein. Da es jedoch der große Zeh ist, würde ich an deiner Stelle doch lieber zum Arzt gehen. Bei mir geht aktuell am kleinen Zeh der Nagel ab, das kuriere ich jedoch selber. Unter dem sich gelösten Nagel ist nur noch die Nagelhaut, ein sehr weiches Gewebe. Deshalb sollte die auch nicht verletzt, oder durch Schmutz entzündet werden. Das schmerzt dann richtig.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.