Eine Magen-Darmspiegelung ambulant, spricht hin, Untersuchung machen und weg, wäre beim Internisten, dafür würdest du beim Hausarzt eine Überweisung bekommen. Bis du dort aber einen Termin bekommst kann es Wochen, bis Monate dauern und es muss einiges an Vorbereitung machen.

Klär es mit deinen Hausarzt ob der in dem Krankenhaus wo du warst nachfragen kann ob der Termin noch steht, bzw was die dir anbieten könnten ansonsten. Die haben ja die vorherigen Untersuchungen auch gemacht und könnten dich eventuell "dazwischen schieben". Dann stellt dir aber der Hausarzt eine sogenannte Einweisung aus, da du im Krankenhaus meist stationär behandelt wirst. Ob du dann eine Nacht da bleiben muss wird man dann sehen.

Viel Glück und gute Besserung!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.