Mückenstiche sehen immer so aus bei mir, warum weiss ich leider selbst nicht. Ich bin damit zum Hausarzt gegangen, Fenistil verschrieben/empfohlen bekommen und ein paar Tage später waren sie wieder verschwunden :)

...zur Antwort

Zu aller erst, warum hast du so Angst davor? Leidest du unter Magersucht? Hast du Probleme beim Essen? Falls ja, lass dir doch helfen wenn der Arzt dich direkt darauf anspricht. Du kannst deinen Körper zerstören! Egal wie hübsch dünn du dadurch geworden bist, dein Magen, Leber und Nieren leiden unter so etwas. Und dann kann deine hübsche Figur ganz schnell gefährlich werden.

So nun ist das geklärt.^^ Wenn der Arzt sieht du bist dünn, sehr dünn, wird er dich wiegen. Auf deine Lebenslage ansprechen. Ob du Probleme hast usw. Meist reicht ein Gespräch.

Wenn der Arzt merkt du bist magersüchtig, wird er dich nicht vollstopfen wie ein Schwein. Er will dir helfen auf ein GESUNDES!! Gewicht zukommen. Er wird dir evtl einen Ernährungsplan empfehlen oder ähnliches.

Ich hab das auch durch und es geht mir so viel besser seitdem ich mir helfen ließ! Mach dir deinen Körper bitte nicht kaputt und auch nicht deine Zukunft.

LG Phendra

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.