Ich würde den Pickel wenn nur ganz vorsichtig ausdrücken und auch nur wenn du schon etwas Eiter sehen kannst, denn ansonsten musst du zu sehr drücken. Und auf gar keinen Fall mit einer Nadel aufstechen oder so. Du könntest eine ganz niedrig dosierte Zugsalbe verwenden. Frag mal in der Apotheke danach.

...zur Antwort

Ich finde Birkenstockschuhe super. Ich habe mein Pharmaziepraktikum in der Apotheke gemacht. Am Anfang hatte ich immer normale Turnschuhe an, aber Abends konnte ich kaun noch laufen, weil mir meine Füße so weh taten. Dann habe ich mir Birkenstocks gekauft und nach einiger Zeit ließen die Fußschmerzen nach. Das Fußbett pass sich optimal an den Fuß an. Aber die Firma Papillio ist auch sehr gut. Das ist eine Tochterfirma von Birkenstock, nur billiger.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.