Nicht ganz persönlich kann ich berichten, aber von meiner Freundin, die sich vor kurzem einer Behandlunge unterzogen hat. Ich habe es mir erklären lassen und denke bei ZEiten auch darüber nach. Hyaluronsäure und Vitaminkonzentrate werden mit einer speziellen Pistole in die oberste Hautschicht injiziert. Das kann in kurzer Zeit auf dem gesamten Gesicht und Dekoltee angewandt werden. So wirkt man frischer und jünger - das kann ich bestätigen!

...zur Antwort

Bei dem Wetter ist Sport vielleicht nicht das richtige, aber ein paar Yoga- oder Gymnastikübungen werden bestimmt helfen. Dazu hilft es seine Unterarme unter kaltes Wasser zu halten. Dazu viel Wasser trinken und einen stimulierenden Tee zu sich nehmen.

...zur Antwort

Ich habe mich mal hier informiert: http://www.heilfasten-im-schwarzwald.de/

Das hörte sich ganz gut an. Schau dir mal das Angebot an. Dann kannst du entscheiden, was für eine Kur du genau machen willst. In Osteropa sind solche Angebote übigends sehr günstig. Falls das für dich in Frage kommt.

...zur Antwort

Das chemische Peeling wird auch Fruchsäurepeeling genannt und dient dazu der Haut neue Frische und junges Aussehen zu verleihen. Falten und Narben (z.B. durch Akne), Pigmentflecken sollen ausgebessert/ gemildert werden.

Von Gefahren habe ich noch nichts gehört. Aber ich denke es ist sicherer, wenn man es von einem Profi (d.h. Arzt) durchführen lasst und die Finger von "do it youself" lässt!

...zur Antwort

Also ich weiß, dass man sich lasern lassen kann. Aber wie die Wirkung ist weiß ich nicht. Außerdem kenne ich wedere Nebenwirkungen noch die Kosten. Ansonsten gibt es spezielle Cremes und Gels. Allgemein ist es gut die Durchblutung an den Stellen zu fördern; also Massagen, Wechselduschen, Peeling usw.

...zur Antwort