Ja, Du beschreibst da meiner Meinung nach eine Hodenentzündung, welche aber unterschiedliche Ursachen haben kann. Um einen Besuch beim Urologen wirst Du also nicht rumkommen. Bis dahin solltest Du dich und deine Hoden schonen und letztere evtl. kühlen.

...zur Antwort

Ich stimme tokessaw zu, das solltest Du einem Arzt zeigen. Sorgen brauchst Du dir deswegen aber nicht machen, ist halb so wild. Ich hab auch mal einen Zehnagel "verloren" (kein Pilz, aber Fußball) und das schlimmste war wirklich der erste Schock. :D

...zur Antwort

Da solltest Du einfach mal auf deinen Körper hören und auf Alkohol verzichten. Bringt ja nix wenn Du versuchst dagegen zu kämpfen.

...zur Antwort

Ich hab ein ganz ähnliches "Problem". Hab häufig unverdaute Sachen im Stuhl, sonst aber keinerlei Beschwerden deswegen. Als ich meinen Hausarzt danach gefragt habe, meinte er nur, dass das von Mensch zu Mensch unterschiedlich und durchaus normal. Manche haben halt stärkere Magensäure, andere schwächere. Mit der "Diagnose" bin ich aber nicht wirklich zufrieden und will nochmal eine zweite Meinung dazu hören, weil ich auch mal gelesen habe, dass bei unverdauten Bestandteilen der Körper eben auch nicht alle Nährstoffe aus der Nahrung aufnehmen kann.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.