Vielleicht wollte der Vater deines Freundes etwas wichtiges mitteilen was Ihm noch auf dem Herzen lag und hat sich in dich/ deine Träume gedrängt weil du eher Schwächer bist, findet keine Ruhe im Tod u. oder will dich/ euch warnen vor etwas. Vielleicht ist es Ja auch nur die Angst und der Trauer den Ihr verspürt, vielleicht findet die Seele keine Ruhe weil Sie kein richtigen Abschied nehmen konnten, vielleicht steckt auch mehr dahinter, ich denke ich könnte dir helfen ich habe mich über 5 Jahre mit solchen Themen beschäftigt, aber dafür sind diese Informationen noch etwas zu wenig.

Weshalb sollte er sowas machen und fast deinen Freund /seinen eigenen Sohn töten wollen im Schlaf durch dich, gab es irgendwas was unklar war, nicht geklärt wurde? Geheimnisse, von denen du nichts weißt, von denen er nichts weiß? So könnte man dass besser verstehen und sich eine Theorie bilden weshalb und hilfreichere Antworten geben, denn ich denke die Frage ist so noch nicht beantwortet, weil es indirekte Fragen sind.

Wenn du mehr Infos Preis geben könntest/willst kann ich vielleicht deutlicher sein und dir eine Verständnisvolle Antwort geben, grüße ParanormalGirl .

...zur Antwort

Hi, die Polizei fragt erstens normalerweise immer ob man einen Krankenwagen braucht, vielleicht wollte deine Freundin dass aber nicht und hat abgelehnt oder die Polizisten waren zu doof, weiß ich nicht.

Sie muss ins Krankenhaus sich untersuchen lassen und vielleicht hat sie ja einfach nur Durst und hat nicht genug getrunken gute besserung 

...zur Antwort

Hi dass kenne ich vielleicht solltest du mal einen Asthma-Test machen lassen, wenn ein Arzt grinst ist es meistens nur weil er keine Ahnung hat, geh einmal zu einem anderen Arzt und schildere Ihm dass, es kann auch mal gefährlich werden dass du gar keine Luft mehr kriegst und wenn du niemanden da hast der die Rettung für dich ruft bist du eine halbe Stunde schwer am Atmen und wer weiß was dann passiert, ich hab dass auch schon erlebt also warte nicht und frag noch ein anderen Arzt :)

...zur Antwort

Ne ist nicht gefährlich ein wenig mehr Gift schadet ja nicht ps habe ich auch mal gemacht mit Freunden damals also keine angst stirbst schon ned daran im tabak ist ja auch gift drinnen also macht dass bisschen nicht viel aus xD :D

...zur Antwort

Hi du musst zum Hausarzt gehen und der schickt dich dann mit einem Zettel in ein Labor, da wird dein Blut abgenommen und es wird geguckt ob du Allergien hast, so war dass bei mir auch und ich denke eher du hast eine Pollenallergie oder sowas in der Art weil ich an den Stellen auch oft ein Juckreiz habe und ich habe Pollenallergien, also am besten gehst du nach dem Blut-Test mit dem Befund ins Krankenhaus oder in eine Apotheke. Diese Salbe: Excipial U Lipolotio  500 ml ] hilft sehr gut auch wenn es für Feuchtigkeit auf der Haut sorgt, manchmal juckt es einfach nur weil die Haut trocken ist, viel glück 

...zur Antwort

Hi, ich hab das Problem auch gehabt - und ich kann dir gute Tipps geben, sie helfen wirklich und wurden mir von Krankenschwestern empfohlen und wurde auch so behandelt! 

TIPPS:

Du schreibst diese Ängste auf ein Zettel und verbrennst Sie dann!

Du nimmst alte Gläser und machst sie kaputt!!

Du nimmst Eiswürfel und legst sie auf die Zunge und lutscht solange daran, bis nichts mehr von dem Würfel da ist- bzw bis deine Ängste verschwunden sind.

Lenke dich ab mit Musik oder Freunden zu schreiben. 

Hole 3x tief luft, ein und aus Atmen! 

Schreie ganz laut deine Angst raus.

Beim schlafen gehen kannst du ein warmen beutel nehmen und auf dein Bauch legen, dass kann man auch als Teddybär kaufen, legt man in die Mikrowelle und das wärmt dich dann und du kannst auch gut einschlafen ohne Ängste. 

Denk nicht daran dass du es geraucht hast, es ist sowieso schon längst aus deinem Organismus raus, je mehr du daran denkst desto ängstlicher wird dass und ehe du dich versiehst, landest du in einer Psychose. 

Also, eigentlich ist es was du hast, nur die Angst vor der Angst, weil du dich schlecht fühlst dass du es getan hast, dafür musst du dich nicht schämen dass ist ganz normal, du kannst auch kindische Serien wie Spongebob gucken [ eine folge ] dann hört es auch auf.

Viel spaß beim testen und dass richtige für dich zu finden

...zur Antwort