Ich finde es sehr ungewöhnlich, so viel in so kurzer Zeit abzunehmen. Vielleicht steckt eine andere Ursache als die Zahnprothese hinter deinem Gewichtsverlust. Du sagst du rauchst und trinkst? Hast du noch andere Beschwerden - Fieber? Schwitzt du nachts häufig sehr stark, sodass du dein T-Shirt wechseln musst? Ich empfehle dir, demnächst zu deinem Hausarzt zu gehen und das abklären zu lassen.

...zur Antwort

Hallo RichardGere, ich fürchte, du musst dich noch gedulden müssen. Die Lunge beginnt zwar schon nach der letzten Zigarette langsam mit der Regeneration. Aber erst nach 1-9 Monaten beginnt sie damit, erneut Flimmerhärchen aufzubauen. Dadurch kann dann die Lunge mit Schleimabbau und Reinigung anfangen. Nach 1 Jahr ist das Risiko einer Koronarherzinsuffizient nur noch halb so groß wie bei Rauchern. Nach 5 Jahren sinkt das Schlaganfallrisiko allmählich wieder. Nach 10 Jahren ist das Risiko an Mund-, Luft- oder Speiseröhrenkrebs zu erkranken nur noch halb so hoch wie bei Rauchern. Aber erst nach etwa 15 Jahren gleicht das Risiko einer Koronarinsuffizienz dem eines Nichtrauchers.

...zur Antwort

Kamistad-Gel hilft bei leichten Entzündungen und Verletzungen im Mund sehr gut. Das kann ich aus eigener Erfahrung bezeugen! Außerdem betäubt es die etroffene Stelle ein bisschen, sodass diese für eine Weile nicht mehr schmerzt.

...zur Antwort

Ja, das ist normal!!!!!!!!! Und das kenn ich nur zuuuuuu gut. Da ich jetzt vor meinem 1. Saatsexamen stehe, bin ich gerade dabei, die besten Lernstrategien zu testen, weil jetzt kann ich nicht einfach die Ausrede haben, dass ich ja eigentlich noch waschen müsste oder putzen oder Kaffee trinken ;-). Ein guter Tipp, damit man nicht ständig von irgendwas abgelenkt wird: mach dir am Vortag schon eine Liste mit Dingen, die du am nächsten Tag erledigen möchtest. Und dann halt die Liste ein und mache nicht noch Sachen zusätzlich! Das hilft! Und dir abends nach dem Lernen eine kleine Belohnung gönnen...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.