Vom Gewicht ausgehend befindest du dich im Verhältnis zu deiner Körpergröße völlig im Normbereich. Gewichtsschwankungen können auch mal vorkommen. Vielleicht hast du auch etwas mehr gegessen. Mit Geduld und einer Sporteinheit mehr sollte das kein Problem sein wieder das alte Gewicht zu erreichen. 4 Kilo sind ja nun nicht die Welt.

...zur Antwort

Du kannst davon ausgehen das sich der Arzt der dich vor Ort untersucht hat und dir das Breitbandantibiotika verschrieben hat bei der Verschreibung auch etwas gedacht hat. Zum Nachlesen gibt es einen Beipackzettel in der Medikamentenschachtel oder gibt es auch online nachzulesen.

http://www.apotheken-umschau.de/do/extern/medfinder/medikament-arzneimittel-information-Doxy-M-ratiopharm-100mg-Tabletten-A06149.html

...zur Antwort

Grundsätzlich gilt: Antidepressiva kann neben dem Psychiater und Neurologen auch der Hausarzt verschreiben. Voraussetzung für das Verschreiben von Medikamenten, auch bei psychischen Erkrankungen, ist die Approbation, also die staatliche Zulassung als Arzt. Demnach darf jeder Arzt, auch der Hausarzt, nicht aber der Psychotherapeut oder der Heilpraktiker Antidepressiva verschreiben.

...zur Antwort

Ich nehme an das du nicht aufgrund des Suizidversuches eingewiesen wurdest oder? Ansonsten würdest du dich auf einer geschlossenen Station befinden oder warst du auf einer solchen und bist auf eine offene Akutstation verlegt worden? Das es Mist ist aus einer Klinik abzuhauen sollte dir selbst bewusst sein. Du schadest damit niemand anderem außer dir selbst. Ja, die Polizei würde aktiv werden weil bei dir offenbar eine Eigengefährung vorliegt (wenn du wegen des Suizidversuches behandelt wurdest) und nein das reicht nicht aus am Telefon zu versichern das es dir gut geht. Würde es dir gut gehen müsstest du nämlich nicht aus der Psychiatrie abhauen sondern würdest regulär entlassen werden. Im Endeffekt liegt es bei dir was du tust aber gut zu heißen ist das nicht was du machst.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.