Ja, das ist wirklich so. Im Sommer nach dem Freibadbesuch bin ich auch immer völlig erledigt. Ich denke das liegt daran, dass beim Schwimmen wirklich fast alle Muskeln mit im Spiel sind. Alle Körperteile sind gleichermaßen beteiligt und das macht einfach so richtig müde. Es ist eine gesunde Müdigkeit, ich denke das ist in Ordnung.

...zur Antwort

Du wurdest gefingert, hoffentlich warst du wenigstens damit einverstanden. Wenn du noch nie sexuellen Kontakt zu einem Mann hattest, ist es normal, dass du noch sehr eng bist. Noch dazu das Jungfernhäutchen, das zwar innen knapp nach dem Scheideneingang sitzt, aber auch sehr schmerzempfindlich ist. Das war der Schmerz den du gespürst hast. Du musst diesen Schmerz aber nicht aushalten. Es soll ja beiden Spaß machen und nicht nur einem zur Freude dienen.

...zur Antwort

Das sind schon die Reste von Nutella und Co. alles halb so schlimm. Sicherlich, eine Erkältung ist lästig undman fühlt sich matt. Kurier dich ein paar Tage aus, trink ruhig ordentlich viel und mach dir gelegentlich mal eine warme Milch mit HOnig. Das tut dem Hals gut und streichelt ihn sozusagen von innen, weil er durch die Husterei schon ein wenig mitgenommen wird. Gute Besserung.

...zur Antwort

Es klingt eher so, als wäre es noch "Restbestand" von der Erkältung und der Angina. Allerdings ist auch die lange Zeit des Rauchens nicht unter den Teppich zu kehren. Gut, dass du dich entschlossen hast, mit dem Rauchen aufzuhören. Eine wirklich gute, gesunde Idee. Ich wünsche dir den Willen und die Entschusskraft dazu. Viel Erfolg.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.