Bei der ersten Übung der "Fünf Tibeter" geht es nur darum, sich solange um die eigene Achse zu drehen, wie man es schafft, ohne schwindling umzufallen. Diese Übung soll man mit zunehmender Übung und Gewohnheit bis zu 21 mal wiederholen. Das Ganze zusammen mit den übrigen vier Übungen jeden Tag geturnt und 21 mal wiederholt soll gesund und fit halten bis ins hohe Alter. Aber die erste Übung soll darüber hinaus, die Quelle für den natürlichen Jungbrunnen sein, der auch ältere Leute wieder jung werden läßt. Darum ist wahrscheinlich auch das Tanzen so gesund und die orientalischen Derwische drehen sich in ihrer Gebetsmeditation auch stundenlang um die eigene Achse bis in Trance, ohne dass es sich schädlich für ihre Gesundheit auswirkt. Also ich würde mir da nicht so große Sorgen machen. Probieren Sie es doch mal mit ihrer Tochter gemeinsam aus. Alles Gute!

...zur Antwort

Vielleicht solltest Du Dich mal vor einen Spiegel stellen und ein paar Sätze zu Dir selbst sprechen. Dann solltest Du dieselben Sätze wie ein Schauspieler nochmal besonders deutlich und betont sprechen, dabei auch die Lautstärke variieren. Also mal geflüstert gesprochen, mal normal laut und dann sehr laut, fast geschrieen. Dann versuche, den Unterschied herauszufinden und dann wiederholst Du alles noch einmal undversuchst dabei, das Ergebnis zu verbessern.Wenn Du eine Videokamera hast, kannst Du Dich dabei aufnehmen lassen und das Ganze hinterher ansehen und analysieren.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.