hi, du willst abnehmen?? zunehmen wäre angesagt! du hast total untergewicht! 50 kg wären optimal! außerdem löst "finger in den hals" nur einen würgereflex aus, davon muss man sich nicht übergeben. lass den mist sein und iss ruhig ein bisschen mehr!

...zur Antwort

hi, ich habe ungefähr das gleiche, seit januar. magenschmerzen, darmschmerzen, krämpfe, übelkeit, blähungen, völlegefühl usw. ich habe vielleicht einen reizdarm. vielleicht hast du einen reizmagen oder setzt dich einfach nur unter druck, sodass mehr magensäure produziert wird, durch den ganzen innerlichen stress und du deshalb die magenschmerzen hast. eine magenspiegelung solltest du machen lassen, dann weißt du, dass du nichts hast und die magenschmerzen hören auf (gehe ich mal von aus). alles gute!

...zur Antwort

hi, mach dich erstmal nicht verrückt. geh aber auf jeden fall bald wieder zum arzt und lass es gründlicher untersuchen. wenn es wirklich brustkrebs sein sollte, kann man den aber auch gut heilen, es kann aber auch was harmloses sein. alles gute!

...zur Antwort

hi, wenn man(n) sich ne weile ( paar stunden oder tage...) nicht gründlich im intimbereich gewaschen hat, kann es schonmal sein, dass sich so ein belag bildet. das ist nicht schlimm, sieht nur einfach nicht schön aus und man sollte es abwaschen, schon alleine wegen der hygiene.

...zur Antwort

hi, auf jeden fall viel trinken und am besten auch viele früchte essen, aber keine bananen, weil die eher stopfen. am besten schreibst du bis montag (wenn es für dich noch erträglich ist) jeden tag immer wieder auf, wann du welche beschwerden hast und gehst dann nochmal zum arzt. gute besserung!

...zur Antwort

vielleicht kommt da ein pickel? aber eigentlich ziemlich ungewöhnlich an so einer stelle. geh am besten damit zum arzt!

...zur Antwort

hi, also ich war einmal ohnmächtig/bewusstlos und da habe ich kurz vorm aufwachen alle stimmen so ganz leise gehört. so wie es manchmal auch im fernseher klingt, wenn jemand wach wird. ich wusste den ersten moment nicht, ob es traum oder wirklichkeit ist.

...zur Antwort