Ich denke, man muss davon absehen, dass viele Meinungen von Anonymen User kommen, was ich merkwürdig finde. In der Werbung sind alle natürlich gekauft.

Gesundheit bedeutet vor allem, sich einmal mit gesunden Mitteln zu ernähren, was hilfreicher wäre als ml Fläschchen für 30 Euro. Dafür komme ich mit Ernährung und Heilmittel aus Frischblüten und Pflanzen und Rezepten aus Büchern und Netz länger aus. 

Ich würde mich daher eher an die Bücher diverser Nonnen halten, die viel mit pflanzlichen Rezepten erlebt haben und diese weitergeben. Dazu Ernährungsumstellung. Seither hatte ich keine größere Grippe mehr. Plastik weg gelassen und beim Bauern des Vertrauens eingekauft. Auch BIO Fleisch ist wertvoller. Vollkornnudeln statt Müllgemisch mit Geschmacksverstärker und das Leben ist vitaminreiche als zuvor.

...zur Antwort