Warum ohne Sport? Gerade, wenn du deine Prüfungen hast, kann eine 30 minütige Jogging-Einheit am Tag deine Produktivität steigern. Lies dich mal über die Zusammenhänge zwischen Sport und Gehirnaktivitäten ein. Ein gesunder Geist braucht einen gesunden Körper. Also besorg dir lieber ein paar gute Laufschuhe ( http://www.runmarkt.de/ hier z.B.) und dann geh jeden morgen einfach mal für eine halbe Stunde raus und du wirst sehen, dass du danach auch viel besser und befreiter lernen kannst.

...zur Antwort

Kein Problem. Die Asche wurde vorher so stark erhitzt, das sie keine Keime oder ähnliches ind die Wunde befördert hat. Du wirst es unbeschadet überleben.

...zur Antwort

Hallo, ich würde erst einmal abwarten. Das Problem das du schilderst kenne ich, ich habe wegen jedem bisschen andauernd Halsweh. So wie du es erklärst hört es sich nach Kruste an. Wenn du z.b mal auf deine Wange beißt oder so bildet sich auch etwas weißliches drum. Ich würde aber trotzdem einfach mal beim Arzt anrufen und kurz fragen. Sag doch mal Bescheid wenn du es genauer weißt :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.