Geh am besten wirklich zum Frauenarzt. Warst du denn schonmal? Das könntest du mit deiner Mama dann besprechen. Wichtig ist, dass du nicht daran herumdrückst damit sich diese Pickel nicht noch entzünden. So ein Pickel im Vaginalbereich kann aber schon auch mal vereinzelt vorkommen, diese verschwinden aber von selbst wieder.

...zur Antwort

Bzgl der Frage ob es weh tut: Also meiner Oma wurde damals gesagt, dass das unanagenehmste eigentlich der Druckverband nach dem Herzkatheter sein wird. Und so war es auch. Aber selbst das war aushaltbar. Da darfst du dann für einige Stunden nur im Bett liegen und hast eben den Druckverband entweder in der Leiste oder am Arm, je nachdem durch welche Arterie man beim Herzkatheter geht.

...zur Antwort

Ich würde entweder darauf tippen, dass du einen Virus hast und dir daher schlecht war. Oder dass du vielleicht wirklich Milch nicht verträgst, das wäre jetzt auch keine Seltenheit. Laktoseintoleranz ist schon recht verbreitet. Ich würde einfach mal beobachten, ob dir häufiger nach Milch oder anderen Milchprodukten schlecht ist, oder nicht.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.