aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass das mehr als realistisch ist, WENN man die richtige Diät mit Bewegung kombiniert!

Ich habe jetzt durch schlankr in einer Woche schon fast 5 Kilo abgenommen. Selbst, wenn es bei Dir nicht so gut klappt, sagen wir 3 Kilo pro Woche, dann hättest Du zum Klassentreffen 15 Kilo abgenommen. Das sollte ja wohl reichen, oder? ;-)

Ich höre jetzt schon Leute schreien "das kann doch nicht sein und wenn, dann ist es nicht gesund!" Oh doch, denn das machen die Hollywoodstars auch so ;-) Und ich hab dabei noch nicht mal gehungert. Denn wenn man weiß, was man essen darf und sich nur davon vollstopt, dann hungert man nicht und nimmt aber trotzdem weiter ab. Und wenn man dann noch relativ viel Sport nebenbei macht, dann geht es sehr fix sogar.

Die erste Diät, die ich ausprobiert habe und wirklich empfehlen kann.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.