Diese Größe und das von dir angegebene Gewicht sind in Ordnung. Um aber deine Haut etwas straffer zu bekommen und den Bauch nicht gar so rund wirken zu lassen, solltest du ein wenig Sport treiben. Auch für die Kondition und die allgemeine Gesundheit kann es kein Fehler sein, wenn du dich etwas mehr bewegst.

...zur Antwort

Wie du schon gesagt hast, anfangs nimmt man immer schneller ab. Das sind jedoch nur die Wassereinlagerungen die abgebaut werden. An die Substanz geht es erst später. Der Körper gibt auch nicht gerne her, was ihm schon so lange gehört. Wenn es nicht weiter geht, solltest du mehr Bewegung einplanen. Spaziergänge, Radfahren, Jogging etc. Dann wird auch der Stoffwechsel wieder angeregt. Es kann jedoch sein, dass dein Körper sich auch an die Bewegung wieder gewöhnt, es also immer wieder mal Phase gibt, in denen das Gewicht nur langsam schwindet. Viel Erfolg.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.